Agenda

Agenda

News

News

Aktuell

Aktuell

Informationen

Informationen

Fernsehen

Fernsehen

Covid-19

Covid-19

«Mitgliederversammlung», «Generalversammlung», «Landsgemeinde»: Sie haben alle die gleiche Bedeutung: Der Vorstand gibt der Basis Rechenschaft über das Vereinsgeschehen, und die Mitglieder, die Basis, stimmt ab und wählt.

Die Einladung mit der Traktandenliste sowie den schriftlichen Unterlagen können im «Download» eingesehen werden.

 

Absage Gehörlosen - Stammtisch GGS Schaffhausen

Die Gesellschaft der Gehörlosen Schaffhausen führte letzten Samstag die Mitgliederversammlung durch. Dort wurde beschlossen, dass der Stammtisch jeweils am Freitag aufgrund der jetzigen Situation bis auf weiteres abgesagt werden soll.

Folgend die Antwort vom Bundesrat und die Mitteilung vom Kammgarn Schaffhausen:

Die am 16. März 2020 beschlossenen Massnahmen vom Bundesrat betreffen auch uns (Kammgarn). Sämtliche Veranstaltungen im März und April müssen abgesagt werden. Weitere Informationen folgen sobald es etwas Neues gibt.

Für uns GGS Mitglieder heisst das konkret: Bis auf weiteres ist der Freitags-Treff abgesagt. Wir können uns nicht mehr im Kammgarn treffen. Wir hoffen die Situation wird sich schnellstmöglich wieder beruhigen und stabilisieren. Sobald wir Neuigkeiten vom Bundesrat hören, werden wir neue Informationen durchgeben.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf!

In Name des neuen Vorstandes der Gesellschaft der Gehörlosen Schaffhausen

Manuela, Präsidentin 

 

Jahresprogramm

Samstag, 13. März 2021
GGS Mitgliedersammlung - ABGESAGT
Ort:

Die GGS Mitgliedersammlung vom 13. März 2021 wird leider abgesagt aufgrund Corona-Massnahmen.

abgesagt2


 

 

 

Gesellschaft der
Gehörlosen Schaffhausen
8200 Schaffhausen
E-Mail:

Spendenkonto
PC 82-3673-7